Lernen mit und über Medien

Digitale Lehrwerkzeuge & Lernmedien

Digitale Konzepte

Das Team

Stadtschulamt und fraLine stellen zum zweiten Mal eine Staffel zum Frankfurt Marathon


Bereits zum zweiten Mal bildeten das Stadtschulamt und fraLine mit je zwei Mitarbeitern eine Staffel zum Frankfurt Marathon, um gemeinsam die 42195 Meter lange Strecke, die kreuz und quer durch Frankfurt führt, zu bewältigen. Das soll natürlich nicht dokumentieren, wie gut sich Stadtschulamt und fraLine als "Turnschuhadministratoren" schlagen, sondern unterstreicht vielmehr die gute und unbürokratische Zusammenarbeit beider Kooperationspartner.

 

frankfurtmarathon05 01

 

 

Supportet wurde das Team von Herrn Wahl (Stadtschulamt) und Herrn Orlopp (fraLine) [beide leider nicht auf dem Foto zu sehen]


 

 


Kai Simon (fraLine), Manuel Schick (Stadtschulamt), Ulla Rolly (Stadtschulamt) und Thomas Knaus (fraLine)

 frankfurtmarathon05 02

 

 

Der Zieleinlauf.