Learning with and about media

Digital Teaching Tools & Learning Media

Digital Concepts

The Team

fraLine Grillfest 2007

Gute Laune, Gespräche über Schul-IT, Grillwürstchen, Lachs und 30° im Schatten

Schön war es wieder! Bei gutem Essen und schönem Wetter haben wir uns sehr gefreut, viele neue und natürlich auch bekannte Gesichter auf unserer 5. Grillfeier am 20. Juni 2007 begrüßen zu dürfen. Das Wetter war großartig, trotz schlechten Vorhersagen, und manch Besucher, in diesem Fall ein IT-Ansprechpartner, fühlte sich wie „mit Freunden im heimischen Garten“.

 

grillfest07 01

 

Die Arbeitsgemeinschaft der IT-Beauftragten der Frankfurter Förderschulen - vertreten durch Herrn Thomas Rieger - übergab als kleines Dankeschön, ein prickelndes Präsent für die Mitarbeiter von fraLine.

 

 

grillfest07 02

 

 

 

 

Herr Thomas Knaus (Projektkoordinator fraLine) und unser Grillmeister Herr Ralph Schüller.

 

 

 

 grillfest07 03

 

In diesem Jahr hatte unser Grillmeister ein besonderes Schmankerl für unsere Gäste vorbereitet. Neben Würstchen, Steaks und Vegetarischem gab es dieses Mal auch leckeren Lachs.

 

 

 

grillfest07 04

 

 

Als fruchtiger Nachtisch wurden Melone und Kirschen serviert.

 

 

 

 grillfest07 05

 

 

An der Pinnwand konnten sich Interessierte über fraLine und unsere Aktivitäten informieren.

 

 

 

 grillfest07 06

 

 In geselliger Runde konnten neue Kontakte geknüpft und Informationen ausgetauscht werden.

 

 

 

Wir freuen uns bereits darauf, Sie im nächsten Jahr zur unserer Feier begrüßen zu dürfen! Mit gutem Draht zu den Wettergöttern wird es bestimmt wieder ein schönes Fest geben.

Ihr fraLine-Team