Lernen mit und über Medien

Digitale Lehrwerkzeuge & Lernmedien

Digitale Konzepte

Das Team

fraLine auf der CeBIT 2003


Das Projekt fraLine – IT-Schul-Service war auch dieses Jahr wieder auf der CeBIT vertreten.

fraLine ist eines der Projekte der Fachhochschule Frankfurt am Main, die sich im Rahmen der hessischen Gemeinschaftsstände des Technologie- TransferNetzwerks Hessen (TTN-Hessen) auf der CeBIT präsentierten.

Wir freuen uns über das rege Interesse, das unserem Projekt und unserer Arbeit entgegengebracht wurde.

Die folgenden Fotos entstanden an unserem Stand im „future-parc“ der CeBIT 2003.

ttn hessen 2
Technologie-TransferNetzwerks Hessen (TTN-Hessen)

ttn hessen 3

Stand
fraLine – IT-Schul-Service
und DiSi-Med: Medikamentenverordnung mit Digitaler Signatur vertraten die Fachhochschule Frankfurt – University of Applied Sience auf der CeBIT

CeBIT2003 HirschlerJacobi
Herr Staatssekretär Dr. Hirschler (Ministerium für
Wirtschaft) und Herrn Jacobi (Sprecher der Siemens AG, Frankfurt und Förderverein der Fachhochschule Frankfurt am Main) im Gespräch mit Herrn Thomas Knaus (Projektkoordinator von fraLine)

HirschlerTeam

Stand Publikum
fraLine Mitarbeiter Karsten Koch führt den Helpdesk vor.