Lernen mit und über Medien

Digitale Lehrwerkzeuge & Lernmedien

Digitale Konzepte

Das Team

Direktorium des FTzM bis 2021 im Amt bestätigt


Foto FTzM-Mitgliederversammlung 15Jul09Am 09. Juli 2015 wurde im Rahmen der jährlichen Mitgliederversammlung das Direktorium des FTzM im Amt bestätigt. Zuvor diskutierten die zehn anwesenden Mitglieder die aktuellen Projekte und künftige Perspektiven des Wissenschaftlichen Zentrums. Hierbei wurden auch weiterführende Ideen zu neuen Foto FTzM-Mitgliederversammlung Direktorium-gewaehlt OlgaEngel-UlrichSchrader-ThomasKnaus 15Jul09Forschungs- und Kooperationsprojekten in den Bereichen der Medienbildungsforschung und der Bildungsinformatik aufgeworfen.

Professor Thomas Knaus übergab sein Amt als Geschäftsführender Direktor für die bevorstehende fünfjährige Amtszeit von 2016 bis 2021 an Frau Olga Engel M.A. MBA und wird dem Direktorium als Wissenschaftlicher Direktor die nächsten fünf Jahre erhalten bleiben. Auch Professor Ulrich Schrader, der amtierende und kürzlich wiedergewählte Vizepräsident der Frankfurt UAS, wurde für weitere fünf Jahre in seinem Amt als Direktor des FTzM bestätigt.