Lernen mit und über Medien

Digitale Lehrwerkzeuge & Lernmedien

Digitale Konzepte

Das Team

JPMorgan Chase Corporate Challenge 2007


Auch in diesem Jahr, ließ es sich fraLine – IT-Schul-Service nicht nehmen, an der JPMorgan Chase Corporate Challenge teilzunehmen. Mit über 67270 Teilnehmern und herrlichem Wetter ging es am 13. Juni 2007 an der Hochstraße/Börsenstraße Richtung Bockenheimer Warte los. Mit am Start waren dieses Jahr fünf fraLiner und eine größere Mannschaft von Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der FH. Alle kamen erfolgreich ins Ziel und hatten im Anschluss bei Grillwürstchen und Steaks viel zu erzählen.

jpmcc07 01

 

 

 

 Gruppenbild aller JPMorgan Starter.

 

 

 

jpmcc07 02

 

 Fast schon eine Tradition, das Starter-Team mit fraLine-Fahne:

 Niels Orlopp (fraLine), Kai Simon (fraLine), Mark Bramwell (FSZ), Thomas Knaus (fraLine), Dorina Henrich (fraLine) und Mustafa Uzun (fraLine) (v.l.n.r)


 jpmcc07 03                                                    jpmcc07 04

Vielen Dank auch an unserem Support-Unterstützer Nils Wilke, der hilfreich Taschen und Getränke trug und zudem diese wunderbaren Fotos machte!


Dorina Henrich