Tolles Feedback für unser Grillfest


Am 22. Juni feierten wir gemeinsam mit unseren IT-Ansprechpartner/in und den Schulleiter/innen der von uns betreuten Schulen unser inzwischen drittes Grillfest. Diesmal spielte selbst der Wettergott mit. Am Grill, unter den Schatten spendenden Zelten oder auch vor der Getränketheke kam man miteinander ins Gespräch. Bislang nur virtuelle Kontakte erhielten ein Gesicht und etliche offene Fragen konnten gemeinsam geklärt werden. Mit über 100 Gästen haben wir den Rekord des letzten Jahres deutlich getoppt. Nun sind wir gespannt aufs nächste Jahr.

Einige Impressionen, die schon mal Lust auf das nächste Grillfest machen:

grillfeier05 3929

 

 

 

Routiniert behielt der Koch alles im Auge und sorgte für das leibliche Wohl der Gäste.

 

 

 

grillfeier05 1313

 

 

Was hier wohl drin ist?

IT-Beauftragte und Schulleiter der Frankfurter Förderschulen überreichten fraLine eine Kiste Wein als Dankeschön für die Unterstützung im Rahmen des PlusS [Plus-Service]!

 

 

 

grillfeier05 3948

 

 

Für alle fand sich ein schattiges Plätzchen.

 

 

 

 

 grillfeier05 3956

 

 

 

 

 

 

grillfeier05 1314

 

 

 

 

 

 

 

grillfeier05 3976

 

 

 

Auch die, die lieber stehen mochten, fanden passende Tische.

 

 

 

 

 grillfeier05 1272

 

Wir freuen uns auf dasgemeinsame Grillen im nächsten Jahr!

Dass alles so gut geklappt hat, ist auch der hervorragenden Unterstützung durch unsere Hausmeister an der FH zu verdanken.