Gelungenes viertes Grillfest


Am 13. Juni feierten wir zusammen mit unseren IT-Ansprechpartner/in und den Schulleiter/innen der von uns betreuten Schulen unser diesjähriges Grillfest und den 4 ¾ Geburtstag von fraLine. Auch dieses Jahr konnten wir – trotz der Fußball WM – viele Gäste, bekannte und neue Gesichter begrüßen. Bei strahlendem Sonnenschein wurden neue Bekanntschaften gemacht, Anregungen ausgetauscht und manche Fragen geklärt.

Hier einige Impressionen, die schon mal Lust auf unser nächstes Grillfest machen:

IMG 0444

 

 

Jedes Jahr meint es der Wettergott noch ein wenig besser. Aber dem Koch genügte das nicht. Er sorgte in seinem Umkreis für noch höhere Temperaturen.

 

 

 IMG 0604

 

 Im Schatten mit einem kühlen Getränk ließ es sich wohl sein.

 

 

 

IMG 0661

 

 

Auch KollegInnen der Fachhochschule, die das Kooperationsprojekt fraLine immer tatkräftig unterstützen, waren geladen.

 

  

IMG 0542

 

 

Die Gelegenheit Ansprechpartner/innen des Stadtschulamtes persönlich zu sprechen und kennen zu lernen wurde rege genutzt.

 

 

 

 IMG 0606

 

 

Tatsächlich war das Thema IT nicht nur in Gesprächen präsent...

 

 

 

 IMG 0575

 

 

... auch wenn es sicher nicht an anderen Themen mangelte. 

 

 

 

IMG 0544

 

 

Strahlend blauer Himmel...

 

 

 

 

 

IMG 0478 klein  IMG 0602 klein   IMG 0486 klein

Wir freuen uns auf das gemeinsame Grillen im nächsten Jahr!