fraLine - IT-Schul-Service ist umgezogen!


fraLine ist in den letzten Jahren aus den alten Räumlichkeiten herausgewachsen. Nach über vier Jahren in Räumlichkeiten von der Größe einer Dreizimmerwohnung konnte das Projekt nun in frisch renovierte Räume in das Gebäude 9 – das alte FH-Gebäude direkt am Nibelungenplatz – umziehen. Zur großen Freude aller fraLiner! Endlich haben wir ausreichend Platz für die Hotline, eine kleine PC-Werkstatt für schnelle Reparaturen und sogar einen kleinen Seminarraum.

Wenn Sie uns besuchen möchten, finden Sie uns ab sofort im 4. Obergeschoß des Gebäudes 9 auf dem Campus der Fachhochschule Frankfurt am Main.

Orientierungshilfe

Im Namen des gesamten fraLine-Teams bedanke ich mich bei allen Organisationen und Firmen, die die Baumaßnahmen, Planungs-, Renovierungs- und Umzugsarbeiten erledigten und uns in bester Weise unterstützten. Ein ganz besonderer Dank gilt den Kollegen der Fachhochschule und ganz besonders den Abteilungen Liegenschaften und Technik sowie Datenverarbeitung, ohne deren Arbeit unser Umzug nicht möglich gewesen wäre. Aufgrund der unbürokratischen und schnellen Zusammenarbeit waren wir jederzeit für unsere Schulen erreichbar.

Thomas Knaus, Projektleiter
für das fraLine-Team

 

umzug geb9        umzug team arbeit 01        umzug geb9        umzug team arbeit 02        umzug geb9