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Das Team

Vorort-Service für T-COM-PCs

Die Servicevereinbarung für T-COM-Geräte umfasst einen Zeitraum von fünf Jahren.

Die Reparatur der PCs der Firma T-COM/ T-Systems wird von der Deutschen Telekom AG/ T-Systems selbst durchgeführt.
Die Deutsche Telekom AG ist unmittelbarer Ansprechpartner für die Abwicklung von Serviceansprüchen betreffend der so genannten „T-COM“-Rechner in den Frankfurter Schulen.
Die Meldung eines Servicefalles ist unbedingt an die Servicehotline der Deutschen Telekom AG (0180 / 52 214 49) zu richten. Es ist erforderlich, alle notwendigen Informationen vor dem Anruf vorzubereiten und das Telefonat zu dokumentieren. Dazu füllen Sie bitte das unten hinterlegte Störungsformular aus. Nach erfolgter Störungsmeldung senden Sie das ausgefüllte Formular bitte per Fax an das Stadtschulamt: 069 / 212 - 46 3 40.

Hier eine Hilfestellungen:

    • „T-COM“-Rechner (Server, Schüler- und Lehrer-PC) tragen die Modell-Bezeichnung MT 40.

Sollte sich die Deutsche Telekom AG nach Aufgabe der Störungsmeldung nicht binnen sieben Werktagen melden, informieren Sie bitte das Stadtschulamt über die allgemeine Faxnummer: (069 / 212 - 46 3 40) oder per eMail an , damit Sie die Kolleginnen und Kollegen bei der Nachverfolgung der Reparatur unterstützen können.
 

Sollten Sie Unterstützung bei dem Ausfüllen des Formulars oder der Eingrenzung des Fehlers benötigen, wenden Sie sich bitte an unsere FTzM-Hotline: 069 / 1533 – 2000.
 

Störungsformular T-COM-PC