Lernen mit und über Medien

Digitale Lehrwerkzeuge & Lernmedien

Digitale Konzepte

Das Team

Service für Caritas-PCs

Die Servicevereinbarung für Caritas-Geräte umfasst ein Zeitraum von 2 Jahren.

Die Reparatur der Caritas-PCs wird von der Caritas direkt durchgeführt.
Caritas ist unmittelbarer Ansprechpartner für die Abwicklung von Serviceansprüchen betreffend der PCs und Server.

Die Meldung eines Störungsfalles ist mittels des ausgefüllten Störungsformulars per Fax an die Nummer 069 / 38 03 75 29 oder per eMail an Caritas zu richten. Die Abholung der defekten Geräte erfolgt direkt über Caritas. Bitte deponieren Sie dazu die betroffenen Geräte mit einem entsprechenden schriftlichen Hinweis im Sekretariat, damit eine reibungslose Abholung erfolgen kann.

Der Lieferung ist das ausgefüllte Störungsformular beizulegen.

Der Serviceanspruch ist dem Stadtschulamt per Fax (069 / 212 - 46 3 40) oder per eMail an zu melden.

Die Rücklieferung der reparierten Geräte oder der Austauschgeräte erfolgt ebenfalls über Caritas an die jeweilige Schule.
 

Sollten Sie Unterstützung bei dem Ausfüllen des Formulars oder der Eingrenzung des Fehlers benötigen, wenden Sie sich bitte an unsere FTzM-Hotline: 069 / 1533 – 2000.
 

Störungsformular Caritas-PC