Lernen mit und über Medien

Digitale Lehrwerkzeuge & Lernmedien

Digitale Konzepte

Das Team

Service für "HP 600 G1"-PCs durch die Firma Rednet AG

Die Firma Rednet AG leistet die Garantieabwicklung und den Reparaturservice für alle "HP 600 G1"-PCs.

Eine Störungsmeldung erfolgt über das Ticketsystem der Firma Rednet AG.
Die Mitarbeiter/innen des FTzM sind berechtigt, Tickets zur Garantieabwicklung im Rednet Ticketsystem zu eröffnen. Deshalb melden Sie bitte Ihren Garantiefalll an der FTzM-Hotline unter: 069/1533-2000.
Bitte halten Sie dafür Seriennummer und Standort des betroffenen Geräts bereit.
Die Mitarbeiter/innen an der Hotline geben Ihren Garantiefall an die Firma Rednet weiter.

Sollte es sich bei dem gemeldeten Gerät nicht um einen Garantiefall handeln, so kann Rednet die Reparatur des Geräts übernehmen. Die Schule kann diese aus ihrem IT-Folgekosten-Budget bezahlen. Für diesen Fall wird im Rednet-Ticketsystem die jeweilige Schule als Rechnungsnehmer eingetragen.