"Lehren aus der Lehre (in Zeiten von Corona)" – Vortrag & Forum am Hochschuldidaktikzentrum Baden-Württemberg
|
"Mission Accomplished" für Schulen ans Netz
|
"Schulen ans Netz" feierte 10-jähriges Jubiläum – das Symposium zum Festakt stand unter dem Titel 'mobiles Lernen’
|
"Software takes command" – 33. GMK-Forum in Cottbus
|
"Turnschuh-Support" mal anders
|
"Zwischen Könnensollen und Nichtermöglichen" – Studie zur Lehrerbildung in der digitalen Welt veröffentlicht
|
(Online) Teaching in the Post-Pandemic World – Beitrag in Weizenbaum Journal erschienen
|
#SchuleNeuDenken - Online-Barcamp zum "Lernen in einer Kultur der Digitalität"
|
100 Jahre Ingenieursausbildung an der Fachhochschule Frankfurt
|
2. bundesweiter Workshop der Schul-Support-Initiativen
|
2. Paderborner MINT@SekII-Tag: Schule digital vernetzt?!
|
3. bundesweiter Workshop der Schul-Support-Initiativen in Bonn
|
34. Forum Kommunikationskultur der GMK 2017 in Frankfurt
|
50 Jahre Medienkompetenz... und kein bißchen weiter? 23. Ausgabe der LBzM ist erschienen
|
7. Erlangener Bildungskonferenz am 23. September
|
Aktive Medienarbeit als Vorbild – Beitrag von Thomas Knaus, Jennifer Schmidt und Olga Merz in Zeitschrift merz erschienen
|
Aktuelle Veröffentlichung zu Medienkritik und Technikkritik im digitalen Zeitalter erschienen
|
Aktuelles zum Thema LUSD
|
All About AI – eine hybride Veranstaltungsreihe der Stabsstelle für Digitalisierung der PH Ludwigsburg
|
Artikel "Emotions in Media Education" im internationalen Journal Social Sciences & Humanities Open erschienen
|